Logo EKiR
www.gemeinde-wanheim.de

www.gemeinde-wanheim.de

Corona-Pandemie

Keine Treffen und Veranstaltungen auch in der Gemeinde Wanheim

Auch in der evangelischen Kirchengemeinde Wanheim kommen wegen der Corona-Pandemie Gruppen und Kreise der Kinder- und Jugendarbeit, Frauenarbeit und Männerarbeit im November nicht zusammen. Außerdem fällt auch der schon geplante Martinsmarkt aus und auch der Umzug in das neue Jugendhaus muss verschoben werden.

Gottesdienste feiert die Gemeinde nur unter Beachtung der Infektionsschutzbedingungen, z. B. Sicherheitsabstände, markierte Plätze, kein Gesang, Mund- und Nasenschutz während des gesamten Gottesdienstes, Anwesenheitslisten wegen Infektionskettennachweis). Da die Teilnehmerzahl wegen der Sicherheitsabstände begrenzt ist, bittet die Gemeinde um eine telefonische Anmeldung unter 0203 / 771321. Besuchswillige müssen abgewiesen werden, wenn die Höchstpersonenzahl erreicht ist. Infos gibt es im Netz unter www.gemeinde-wanheim.de.

03.11.2020


Losung für den 21.01.2021

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen. 1.Mose 2,7

Johannes schreibt an Gaius: 

Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht. 3.Johannes 1,2