Logo EKiR
Die evangelische Friedenskirche in Hamborn; Foto: Pfarrer Jens Dallmann

Die evangelische Friedenskirche in Hamborn; Foto: Pfarrer Jens Dallmann

Gottesdienste nicht ohne Anmeldung

Keine Konzerte und Vorträge in Hamborn im November

Die Evangelische Kirchengemeinde Hamborn sagt für den Monat November alle dortigen Veranstaltungen, wie z.B. geplante Konzerte und Vorträge ab. Die gemeindlichen Gruppen und Kreise kommen im November ebenfalls nicht zusammen und auch der Konfirmandenunterricht ist für diesen Monat abgesagt.

Die Gemeinde lädt zur Feier der Gottesdienste ein, in denen aber alle Anwesenden durchgehend eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen. Es gelten Abstandsregeln und Pandemie-Schutzbestimmungen, zudem ist eine Anmeldung unter Tel. 0203 36979704 (täglich 15 - 17 Uhr) zwingend notwendig; die Anzahl der Sitzplätze ist auf 50 beschränkt. Infos zur Gemeinde gibt es unter www.friedenskirche-hamborn.de.

03.11.2020


Losung für den 21.01.2021

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen. 1.Mose 2,7

Johannes schreibt an Gaius: 

Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht. 3.Johannes 1,2