Logo EKiR
Foto: www.ekgr.de

Foto: www.ekgr.de

Evangelische Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm

Digitaler Adventskalender spiegelt Gemeindevielfalt

Auch in der evangelischen Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm werden viele der vertrauten und gewohnten Veranstaltungen in der Adventszeit nicht stattfinden können. Um während der gesamten Vorweihnachtszeit trotz allem nahe bei den Gemeindemitgliedern zu sein, hat sich die Gemeinde etwas Besonderes ausgedacht.

 

Auf ihrer Homepage www.ekgr.de gibt es ab dem 1. Dezember einen bunten Adventskalender. Jeden Tag warten dort Beiträge aus der Gemeinde. Der Kalender soll so vielfältig sein, wie es auch die Gruppen und Angebote der Gemeinde sind. Deshalb wird es etwas zum Basteln geben, mal etwas Musikalisches, zwischendurch Texte oder vorgelesene Geschichten und besinnliche Ausmal-Bilder. Jeden Tag wartet ein weiteres Türchen darauf, geöffnet zu werden.

23.11.2020


Losung für den 21.01.2021

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen. 1.Mose 2,7

Johannes schreibt an Gaius: 

Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht. 3.Johannes 1,2