Logo EKiR
Der Kleiderladen in Wedau; Foto: Ute Sawatzki

Der Kleiderladen in Wedau; Foto: Ute Sawatzki

Evangelische Kirchengemeinde Trintatis

Wedauer Kleiderladen öffnet wieder

Auch der Wedauer Kleiderladen hatte wegen der Pandemie lange schließen müssen. Jetzt aber lädt die evangelische Kirchengemeinde Trintatis wieder alle, die gute gebrauchte Kleidung für Jung und Alt suchen, herzlich zum Stöbern im großen Sortiment ein: Der Kleiderladen, Am See 8, ist ab sofort wieder montags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Kleiderladen nimmt übrigens zu den Öffnungszeiten gerne auch saubere und gut erhaltene Waren als Spende an, die dann zu günstigen Preisen angeboten werden. Die Wiederverwendung gut erhaltener Kleidung sieht das Presbyterium der Gemeinde als einen Beitrag zum verantwortlichen Umgang mit Ressourcen an. Und: Der Verkaufserlös ist für den Förderverein der Kirchengemeinde bestimmt. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.trinitatis-duisburg.de.

 

 


Losung für den 24.10.2021

Mein Geist soll unter euch bleiben. Fürchtet euch nicht! Haggai 2,5

Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes. Römer 15,13