Logo EKiR
 
Foto: www.kirche-duisburg.de, Rolf Schotsch

Gemeindeleben während der Pandemie

Auf dieser Internetseite gibt es Informationen, wie sich die Gemeinden im Evangelischen Kirchenkreis Duisburg während der Pandemie online und über andere Wege an die Menschen wenden. Hier gibt es auch die Links zu den Internetseiten aller Gemeinden.

 

 


















 
Meldungen
Downloads
Gemeinden Gottesdienste Der Direkte Draht Missbrauch Kircheneintritt Diakonie in Duisburg

Losung für den 26.07.2021

Amos sprach: 

Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen! Amos 7,2-3

Paulus schreibt: 

Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung. 1.Timotheus 2,1

Umfrage zum Kirchenaustritt