Logo EKiR
Foto: Ev. Kirchenkreis Duisburg

Foto: Ev. Kirchenkreis Duisburg

Handeln

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kirchenkreises

Das Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kirchenkreises Duisburg unterstützt die Kirchengemeinden, gemeindeübergreifende Dienste und Einrichtungen des Kirchenkreises bei der medialen Kommunikation ihrer Veranstaltungen, Nachrichten und Themen.

 

Aufgaben

Kontakt:

Ev. Pressestelle Duisburg
Referent: M.A. Rolf Schotsch
Am Burgacker 14 - 16
47051 Duisburg
Tel.: 0203 29513501
Fax: 0203 29514191
E-Mail: ev.pressestelle@kirche-duisburg.de

 


Losung für den 23.06.2021

Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben. Psalm 63,5

Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. Kolosser 1,11-12